Details

Jahresabschlussfeier in Ruhla

KSO Christian Eckelt mit dem Jahresrückblick

Schiedsrichter mit ausgelassenen Jahresrückblick

Am 17.02.2018 fand im Schützenhaus Ruhla unsere jährliche Jahresabschlussfeier der Schiedsrichter des KFA- Westthüringen statt.

Nach einer guten Roulade mit Klößen und Rotkohl für jeden übernahm unser KSO Christian Eckelt das Wort.

Er spiegelte das vergangene Jahr 2017 wieder und bedankte sich für die Zusammenarbeit und die Einsatzbereitschaft der Schiedsrichter.

Hier wurde besonders Max Graf geehrt, welcher über 100 Spiele geleitet hatte.

Auch den Partnern der Schiedsrichter galt der Dank. Ohne deren Verständnis würden solche Anzahlen an Spielleitungen nicht möglich sein.

 

Im Anschluss gab es weitere Auszeichnungen zahlreicher Sportfreunde. Die Ehrennadel des TFV in Bronze wurde mehrfach verliehen.

 

Holger Rauschenberg wurde im Zuge der Aktion "Danke Schiri" in der Altersgruppe Ü50 für seine Jahrelange Einsatzbereitschaft und sein Engagement im Schiedsrichterwesen geehrt.

 

Zum Schluss klang der Abend bei einigen Getränken und Gesprächen gemütlich aus.

 

Der Dank geht an alle, welchen diesen Abend zum Erfolg werden liesen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. :)


Ehrung Max Graf für über 100 Spiele

Ehrung Holger Rauschenberg

Ehrung mit Ehrennadel des TFV in Bronze