Details

Pokalendspiel A-Junioren in Mihla

Am 03.06.2017 wurden in Mihla die Kreispokals der A- Junioren und der Männer ausgetragen.
Im ersten Spiel des Tages standen sich die Nachwuchsmannschaften der SG SV 49 Eckardtshausen und der SG Wacker 04 Bad Salzungen entgegen.
Das Spiel konnte Eckardtshausen klar mit 6:2 für sich entscheiden. Man der Partie war Pascal Hofmeister mit 3 Toren in der 2. Halbzeit.
Das Spiel wurde geleitet durch Max Stein (Gotha). Im zu Seite standen Paul Drößler (Gotha) und Erik Hermann (Friedrichroda).

Im Anschluss kam es im Pokalfinale der Männer zur Partie zwischen FSv Ulstertal Geisa 1866 e.V. und SV Normania Treffurt. In einem unkämpften
und durch einige Unterbrechungen wegen Unwetter geprägten Spiels, konnte sich am Ende Geisa verdient mit 3:1 durchsetzen.
Schiedsrichter der Partie war Steve Kropfelder (Schwabhausen). Ihm assistierten Max Graf und Valentin Fliedner (beide Gotha).

Rundum war dieser Tage eine gelungene Veranstaltung. Der dank gilt dem Gastgeber aus Mihla, der es den Zuschauern und allen
Beteiligten an nichts fehlen lies.


Steve Kropfelder